Jeton ist der Gründer und Eigentümer des Muay Thai Gym Thun. Seit Kind beschäftigte er sich mit Kampfsport wie Karate, Kung Fu usw., bis er dann vor 20 Jahren seine grosse Leidenschaft Muay Thai entdeckte. Jeton wurde als 20-jähriger als einer der Jüngsten diplomierter Muay Thai Trainer. Er hat nie aufgehört, seine Technik zu verbessern und von erfahrenen Muay Thai Meistern aus dem In- und Ausland neues dazu zu lernen. In über 70 Kämpfen im In- und Ausland (Amateur und Profi) hat er grosse Erfahrungen gesammelt und konnte beachtliche Erfolge erzielen (Weltmeister in zwei verschiedenen Verbänden, Europameister, vierfacher Schweizermeister). Durch seine schnellen und spektakulären Angriffe im Ring bekam er von seinen Fans den Spitznamen „Blitz“.
Als Kämpfer bedeutet es zusätzlichen Stress, wenn man seine Fights selber organisieren muss. Deshalb hatte Jeton die Idee, dies den Kämpfern abzunehmen und seine eigenen Erfahrung und die engen Kontakte zu Veranstaltern im In- und Ausland, die er während den Jahren geknüpft hat, auszunutzen. So wurde das „Team Blitz“ ins Leben gerufen. Mittlerweile unterstützt er – neben den eigenen Kämpfern vom Muay Thai Gym Thun –Fighter aus verschiedenen Ländern wie Frankreich und Deutschland und organisiert ihnen Kämpfe im In- und Ausland.
Wer Interesse oder Fragen hat, kann Jeton gerne kontaktieren: 078 739 36 91

MUAY THAI GYM THUN
JETON ZEJNA

SEESTRASSE 14
CH-3600 THUN
MOBILE +41 78  739 36 91

info@mtgt.ch

SPONSOREN

WEBDESIGN

  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon